Filiale Darmstadt

Es ging schneller als gedacht 😉

Unsere zweite Filiale in Darmstadt ist seit November 2022 eröffnet.

Dank eurer großen Nachfrage, das Vertrauen in uns und in unsere Arbeit, aber auch wegen der Kapazitätsgrenzen in Griesheim, haben wir uns doch wesentlich früher für einen weiteren Standort ganz in eurer Nähe entschieden.

In erster Linie möchten wir unseren Standort in Griesheim unterstützen, unsere Liefertreue verbessern und unsere Kapazitäten vergrößern. In Darmstadt erwartet euch ein kleines, aber einladendes Lädchen, wo wir euch hoffentlich mit unseren leckeren Bowls überzeugen werden.  Ebenfalls zum abholen, liefern und – ganz bald – auch zum genießen auf unseren gemütlichen Sitzplätzen in unserem kleinem Paradies 🙂

Wir freuen uns auf euch!

Pono Bowl’s & more Darmstadt

 

Hindenburgstraße 56

64295 Darmstadt

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden